Sonntag, 1. März 2009

Ich melde mich aus der Versenkung zurück !

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich war nicht untätig obwohl ich mich nicht gemeldet habe !



Ich habe diese Garn bei Radikal gekauft. Seit ich von einer Freundin den Tipp mit dem Radikal Laden bekommen habe schaue ich mal rein wenn ich in der Nähe bin.

Das letzte Mal hat es sich gelohnt ! Diese Garn-Ausbeute habe ich für Fr. 12.00 gekauft. Es ist 100% Baumwolle von der Firma Lana Grossa. Ein passendes Strickmuster habe ich mir schon ausgedacht.



Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Da hast du aber ganz schönes Garn mit nach Hause genommen, und zu dem Preis, wärst ja schön blööööd gewesen, wenn du nicht *zugeschlagen* hättest.
Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen.

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tolles Garn, jetzt kann der Frühling kommen:-)Sehe ich da richtig? Ist wieder einmal Patchworkstricken angesagt? Überhaupt, Du warst ja oberfleissig, Deine Fimo-Kugeln sind der Hit und erst Deine Socken, einfach herrlich:-)
En liebe Strickgruess und hüt en schöne Nammittag wünscht
Damaris