Montag, 2. März 2009

Gestern Montag war bereits das 4. Stricktreffen in meinem Lädeli

Gestern ab 14 Uhr war wieder Stricken, Plaudern, Kaffeetrinken und Kuchenessen in meinem Lädeli auf dem Programm und das bereits zum 4. Mal.

Gestern hat Silvia ihre Strickfreundin Heidi mitgebracht. Sie hat uns ihr zuletzt fertig gewordenes Designer Strickkleid vorgestellt in einem traumhaften Lila. Wir konnten nur staunen ! Heidi war auch gekleidet mit einem schwarzen Strickkleid mit Häkelrosen am Ausschnit . Diese Strickkleider passen hervorragend zu ihrem Typ und sehen super aus. Sie kauft ihre Wolle bei Anna Lana beim Stauffacher in Zürich.

Jacky hat auch den Weg zu mir gefunden und fühlte sich in unserer Runde gut aufgehoben. Auch sie war mit einer Strickarbeit (Babyfinkli) angereist und erzählte uns über ihre Strickerlebnisse.

Auch unerwarteten Besuch von Corina mit ihrem kleinen Sohn konnten wir bei uns begrüssen.
Sie möchte auch zum Stricktreffen kommen, fand bis jetzt jedoch nicht die Zeit und das richtige Material um nach langer Pause wieder ins Stricken einzusteigen. Da sie ganz in der Nähe wohnt, wollte sie mal vorbei schauen und mit uns einen Kaffee trinken und mit dem Junior ein Stück Kuchen.

Die Zeit verging wie im Flug und weil die Meisten mit dem 16.46 Bus nach Dietikon fahren ist ab ca. 16.30 Uhr Aufbruch. Es war wieder ein gemütlicher und vielseitiger Nachmittag.

Am Montag 16.03.09 findet das nächste Treffen statt. Alle Strickerinnen sind herzlich eingeladen zu meinem Stricktreffen zu kommen !

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge liebi Ruth

Es war wirklich sehr schön bei Dir gestern!:-))) Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für alles! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Es gibt dann noch ein kleiner Nachtrag in meinem Blog, sobald es hell genug zum Knipsen ist!*zwinker*

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e guete Tag!
Jacky

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich bin mir sicher, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbracht habt, habe ganz fest an Euch gedacht:-) Beim nächsten mal bin ich wieder dabei:-))Habe es fest eingeplant:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich hatte mich gestern (in Gedanken) auch gemütlich eingerichtet in deinem Lädeli. Hab in der Zeit von 14:00 - 17:00 gestrickt und an euch gedacht :-)

Es freut mich riesig, dass du mit deinem Stricktreffen so Erfolg hast, und immer wieder neue Strickerinnen den Weg zu dir finden. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten CH - Urlaub:-)
Doch bis es soweit ist dauerts noch ein Weilchen :-(

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Stricktreffen entwickeln sich ja schon zu einer Institution! Ich hoffe, ich werde beim nächsten Treffen auch dabei sein können!
LG, Katarina