Sonntag, 22. März 2009

Neue Taschen braucht das Land !


Ich bin am meinen neuen Taschen! Für meine Frühjahrsausstellung am 4.und 5. April im Haus Morgenstern auf dem Hasenberg/Gemeinde Widen (AG) möchte ich neue Taschen ausstellen.


Es kommen mir immer wieder neue Einfälle doch nun muss ich mich ranhalten denn 2 Wochen sind schnell rum !

Grüne Patchworktasche, Aussentasche mit Boden

Innentasche mit Abteil auf jeder Seite, eine mit Reissverschluss


Diese Tasche wartet auf die Träger und das Kantenband.


Angefangene Taschen so weit das Auge reicht.

Die Sonne scheint auf meine "Unvollendeten" und das Foto ist somit nicht besonders deutlich !
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das werden wunderschöne Taschen!!Die mit den roten Blümlis wäre glaube ich mein Favorit*g*
Die Sneaker mit dem Puschelrand unten sehen klasse aus.
liebe Grüße,
Claudia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wow, du warst ja mega fleissig, die Taschen werden wunderschön:-)

Auch die Sneakers gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
du machst denn wieder schöne Taschen, die blaue finde ich besonders schön.
Wünsche dir von Herzen eine schöne Woche mit ganz viiiieel Zeit für all deine Hobby.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Hoi Ruth
ui, deine Taschen werden alle wunderschön!! Da sollte man doch einfach mind. 2 Paar Hände haben, gell! Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen werden.
Liebe Grüsse
Nadia

leonberger hat gesagt…

Hallo Ruth

Die Taschen werden einfach toll! ahäm - falls dir die grüne Tasche übrigbleibt - ICH ICH ICH sie kaufen würde - Hier meine Privatadresse für alle Fälle - leonberger@bluewin.ch
:-)

Liebe Grüsse
Annina