Montag, 16. März 2009

Der Frühling kommt und neue Taschen entstehen !

Ich habe mein Stofflager nach hellgrünen Stoffen durchsucht und bin fündig geworden.
Es sind 11 verschiedene Grüntöne zusammen gekommen für eine neue Tasche ...

Das Planen und Zuschneiden ist der erste Streich ....

das Nähen und vor allem das Bügeln ist der zweite Streich ...

Fortsetzung folgt ....
Der Frühling kann kommen.....


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Welch tolle Frühlingsfarben hast du hier zusammengestellt, dies werden wunderschöne Taschen!

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth, das wird eine ganz tolle Tasche, die gut zum frühlingshaften Grün passen wird, das nun hoffentlich bald einmal zu spriessen beginnt... Kompliment!
LG, Katarina

leonberger hat gesagt…

Lechz - Eine grüne Tasche schnapp ich mir wenn sie fertig sind! Hoffentlich verpass ich die Fertigstellung nicht :-)

Liebe Grüsse
Annina