Montag, 16. März 2009

Die Socken mit der Ostereier-Farben-Wolle sind fertig

Ich möchte euch die ferigen Socken nicht vorenthalten. Das Nixemmuster ist gut zur Geltung gekommen. .....Fortsetzung folgt mit dem Resten der Wolle ...


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Rurh

Sehr schön sind diese Socken geworden, das Nixenmuster sieht über dem Fuss fast aus, wie das Patchwork - Würfelmuster :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi Ruth,
so schöne und fröhlich farbige Socken hast du genadelt!
Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
die sind viel schöner geworden als ich gedacht habe - ich hatte Bedenken wegen der lebhaften Farben und dem Muster, aber das sieht richtig gut aus! Auf die Fortsetzung bin ich gespannt...
LG, Katarina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen total schön aus!!! Tolle Farben!
Liebi Grüess
Dany