Montag, 16. März 2009

Das Fimo-Fieber hat mich wieder voll gepackt !

Am Samstag war ich an einem Fimo-Workshop und es war einfach super. Tolle Kursleiterinen und begeisterte Teilnehmerinnen in jeder Alterskategorie.

Mein grosser Wunsch war eine Cane mit einer Rose zu machen. Und siehe da..... es ist mir gelungen....

Mit dem nächsten Schritt, d.h. die Kugeln machen und dünne Scheiben vom Rosencane montieren, muss noch etwas warten.....

Heute ist zuerst mein Stricktreffen von 14.00 bis 17.00 Uhr !
Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingswoche !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Welch Meisterwerk, wunder, wunderschön sind diese Rosen.Bin sehr gespannt, wie dann die fertige Kette aussieht :-)

au dir e schöni Früeligswuchä, und liäbi Grüäss i d'Strickrundi, werde mich heute Nachmittag auch hinsetzen, und in Gedanken mit euch stricken :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Ruth

Ich freue mich schon!:-)))

Deine Fimo-Rosen sind spitze!:-)))

Und bitte wundere Dich nicht, wenn ich heute NM nur Wasser trinke, ich habe heute mit Metabolic Balance angefangen, das ist ganzheitliches Stoffwechselprogramm. Da sollte ich zwischen den Mahlzeiten nur Wasser trinken und in den ersten zwei Wochen ist "schummeln" nicht erlaubt!

Bis gli!

Liebi Grüess
Jacqueline

Katarina hat gesagt…

Oh Ruth, du bist einfach eine Künstlerin! Wie schön diese Rosen-Cane! Ich freue mich schon auf die Bilder mit den fertigen Kugeln...
LG, Katarina

Rina hat gesagt…

Wie wunderschön !! Ach wie gerne würde ich diese Technik auch lernen :-)

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wunderschön!!
Liebe Grüsse
Dany