Mittwoch, 18. März 2009

Fertige Fimo-Ketten von der letzten Runde !

Nun habe ich es doch noch geschafft die fertigen Ketten zu fotografieren und euch vorzustellen ....

Fimokette in der Mokume Gane Technik, lang mit kleinen Zwischenperlen


Fimokette auch in der Mokume Gane Technik, kurz



Fimokette in der Brain Cane Technik, kurz


Fimokette auch in der Brain Cane Technik, lang mit farbigen Zwischenperlen

Fimokette lang mit verschiedenen Zwischenperlen



Fortsetzung folgt .....




Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag bevor der neue Schnee kommt !




Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Du warst ja wieder mega fleissig, sehr schön sind diese Fimoketten geworden.

Liebe Grüsse
Hilde

Claudia hat gesagt…

Die Ketten sind wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Fimo so tolle Sachen machen kann.
Liebe Grüße,
Claudia

Katarina hat gesagt…

Fimo ist ja ein unglaublich vielseitiges Material! Deine Ketten sind wunderschön geworden!
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Mensch Ruth, eine schöner als die andere!! Ich staune, was mit Fimo alles möglich ist...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
uuiih, bist du fleissig gewesen!Deine Ketten sind schön geworden, hätte nie gedacht das man mit Fimo so tolle Ketten herstellen kann.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ganz toll deine Fimoketten! Das ist schon ein interessantes Material und du hast es voll im Griff!
Liebe Grüsse
Nadia