Dienstag, 17. Februar 2009

Nun backe ich kleinere Brötli und stricke "Socken" !

Bei Sonnenschein konnte ich meine neuen Socken auf dem Balkon fotografieren .
Das Muster stammt aus dem Buch "300 Strickmuster" das ich bei Hilde angeschaut habe.

Die roten Socken sind für meine Turnlererin im Rebounding-Turnen im Chi-Zentrum Dietikon.
Dieses Turnen besuche ich jede Woche für 1 1/2 Std. und ist für mich optimal.

Weil mir das Blattmuster so gut gefallen hat, und die Roten schon vergeben sind, habe ich mit Grünen nachgedoppelt. Die Wolle habe ich bei Jakob in Zollbrück gekauft.

Diese Socken kann man bei mir auch kaufen !

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Hallo Ruth,
wow die sind aber toll....die grünen Hauptsächlich.
Ich hab auch grad 4Paar mit dem Muster genadelt....strickt sich fast von allein,gell.
Schade dass es mit dem Stricktreffen nicht hingehauen hat...aber sag miemals nie.
Lg eli

Katarina hat gesagt…

Das Blattmuster ist wunderschön, macht sich gut an Socken! Mir gefallen natürlich die roten...
LG, Katarina