Dienstag, 10. Februar 2009

10.02.2009 Gestern haben wir Nadia besucht !

Bei Nadia wollte ich schon im vergangenen Jahr einen Besuch machen doch dann kam es doch nicht dazu.
Doch gestern hast geklappt ! Mit Hilde, die ihre CH-Ferien verlängert hat, fuhren wir bei schönem Wetter zu Nadia nach "Mostindien" in der Nähe des Bodensees.

Sie hat uns ihr Zuhause gezeigt und dann hatten wir es uns in der Stube gemühlich gemacht bei Kaffee und Kuchen und natürlich zum "Nadeln". Auch Nadias lieber Hund hat uns Gesellschaft geleistet.



Die Zeit verging wie im Flug und schon bald hiess es wieder Abschied zu nehmen.
Ich freue mich sehr, Nadia schon bald wieder bei meinem Stricktreffen begrüssen zu können!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
dann seid ihr wieder gut nach Hause gekommen.
Wenigstens mache ich keinen "Lätsch" auf dem Föteli;-)!
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia
Wir sind gut durch den Feierabendverkehr gekommen. Es war schön bei dir !
Liebe Grüsse Ruth

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Es war wirklich wieder ein total gelungener Tag gestern. Ich geniesse es jeeedesmal in vollen Zügen, wenn du mich durch die Gegend *kutschierst*:-)
au da nomal, es herzlichs Dankeschön.

Liäbi Grüäss
Hilde