Freitag, 6. Februar 2009

Die "Australien-Open"- Jacke ist fertig !

Am Sonntag war der Tennis-Final so spannend dass ich nicht so fleissig zum Stricken kam um ja keine spannenden Ballwechsel zu versäumen !
Doch leider war Roger im fünften Satz nicht mehr so ganz bei der Sache und musste den Sieg, dem besseren Nadel, überlassen !
Schade, schade, aber der Bessere soll gewinnen.

Am Montag, bei meinem Stricktreffen, und auch nach dem Nachtessen war ich noch fleissig am "nadeln" und brachte den zweiten Aermel fertig.

Am Dienstag erfolgte der Finisch. Und gestern habe ich die Jacke schon ausgeführt !

Eine passende Hose habe ich auch noch im Kasten gefunden und so habe ich ein neues Outfit.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Oh, toll, als Jacke sieht das Muster toll aus! Gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße
Marion

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
da hast du wieder so ein Kunstwerk vollendet! Wunderschön deine Jacke!
Ich bin z.Z. auch Fan von violett/lila!
Liebe Grüsse
Nadia
N.B. habe vorhin ein mail an dich geschickt, hoffe es hat geklappt!

anjasworld hat gesagt…

Toll ist sie gewoden, deine neue Jacke! Sehr schöne Farbe und Muster.

liebe Grüsse
Anja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die ist toll geworden! Und wie ich schon gesagt habe ein klasse Muster!
Liebe Grüsse
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren Kommentar. Ich habe das Zick-Zack-Muster schon oft gestrickt doch es sieht je nach Farbe immer wieder anders aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
schöööön ist deine Jacke geworden, Zickzackmuster gefallen mir auch sehr gut! Die Farbzusammenstellung ist spitzenmässig.
Schönes Wochenende und es liebs Strickgrüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die ist ja richtig toll geworden und die schönen Farb-Abstufungen... finde es spannend, was immer wieder beim färben herauskommt.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich hatte ja die Gelegenheit, deine "Australien Open" Jacke in Natura zu bestaunen. Sie ist sehr schön, und wieder in Rekordzeit genadelt worden.
Wohin wohl die Jacke ausgeführt wurde....

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Damaris und Hilde, beim Freischalten von eurem Kommentar hat etwas nicht geklappt, darum habe ich euren Beitrag aus dem Mail in den Blog kopiert.Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Toll! Richtig elegant ist deine Tennis-Open-Jacke geworden! Jetzt wartest du bestimmt sehnsüchtig auf die ersten Frühlingstage, damit man die Jacke auch sieht, wenn du sie trägst ;-)
LG, Katarina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina, zur Zeit trage ich die Jacke als Pulli mit der passenden Hose denn bis zum Frühjahr mag ich nicht warten! Hast du meine Anfrage in deinem Blog wegen den Spezialstricknadeln gesehen ?
Viele liebe Grüsse Ruth