Dienstag, 28. Juli 2009

Restenverwertung !

Ich hatte vom Sommerjäcklein das ich für meine Mutter gestrickt habe noch etwas Material übrig und weil mir das Modell so gut gefällt, habe ich für mich auch noch ein Jäcklein gestrickt.
Bei den Aermeln musste ich etwas improvisieren, doch ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir noch etwas Sommer habe und ich das Jäcklein tragen kann !


Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerwoche !

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut!
Grüessli
Dany

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Hallo Ruth, ich finds wunderschön, hats du echt gut improvisiert. Liebe Grüsse Barbara

Ann hat gesagt…

es sieht wunderschön aus und das muster ist super....genau richtig für jetzt im sommer!!
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
toll ist dir deine Restenverwertung gelungen. Du kannst das gut tragen - der Sommer ist noch da.
Liebs Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Sehr schön, dieses Kurzarm-Jäckli! Ich wünsche dir/uns auch noch etwas Sommer, damit die Sommerkleider in ein paar Wochen nicht ungetragen wieder in den Estrich wandern ;-)
Liebe Grüsse,
Katarina