Freitag, 10. Juli 2009

Ich hatte die perfekten drei Tage in Vals (GR) !

Es sind schon einige Tage vergangen ohne dass ich euch von meinen tollen Tagen in Vals berichten konnte. Nun möchte ich das mit den nachfolgenden Bildern nachholen.


Um es auf einen Nenner zu bringen, es waren für mich die perfekten drei Tage !



Aussicht auf Vals vom Hotel aus


Brunnen auf dem Dorfplatz vor der Kirche


Denkmal auf der Staumauer beim Zervreilasee



Zervreilasee mit Berge

Alpenrosen



Berganemonen


Knabenkraut und Orchidee




Kapelle auf der Wanderung von Zervreila nach Vals


Da mir die Wanderung in der guten Bergluft so gut getan hat werde ich das möglichst bald wiederholen bevor der Sommer vorbei ist !











Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Danke für die wunderschönen Fotos. Das ist eine sehr schöne Gegend, hast recht, wenn du schon den nächsten *Abstecher* dorthin planst :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja du hast recht und geniesse die feine Bergluft immer mal wieder. Vroneli hatte sicher auch Freude in den Bergen. Danke vielmal für die schönen Fotos.
Liebs Grüessli
Silvia