Mittwoch, 15. Juli 2009

Ich war auf dem "Hoher Kasten" !

Ich habe mir Wanderstöcke und neue Wanderschuhe gekauft und wollte meine neue Aussrüstung auf Tauglichkeit überprüfen. Da der Wetterbericht für Montag gut war, machte ich mich um 11 Uhr ganz spontan auf dem Weg nach Brülisau. Ich war nicht die einzige die diesen Einfall hatte und so war ein reger "Verkehr" auf dem Weg zum "Hoher Kasten" auf 1796 M.ü.M.

Vroni hat sich zu einer guten Berggängerin entwickelt und bewacht auch meine neuen Wanderstöcke !

Das neue Drehrestaurant mussten wir natürlich auch ausprobieren. Doch sind wir nicht eine ganze Stunde im Restaurant geblieben um eine volle Umdrehung mitzumachen.



Aussicht zum Säntis und Fälensee
Nun warte ich auf gutes, beständiges Wetter um mein neues Projekt am Lauenensee oberhalb von Gstaad in Angriff zu nehmen. Meine neue Ausrüstung hat den Test mit "sehr gut" bestanden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !




Kommentare:

Ann hat gesagt…

irgendwo habe ich doch letzthin vom 'hohen kasten' gehört....kann es sein, dass es bei der sendung mit tschaba war? Freitag abend....? Ich habe da auch gedacht...das will ich mal machen...
schön sieht es da aus...
liebe grüsse ann

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich finde es super, wie du so ganz spontan mit Vroni solche tollen Ausflüge machst. Danke für die schönen Bilder :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja im Appenzellerländli ist es wunderschön und immer eine Reise wert.
Vroneli hat es sicher auch gefallen.
Liebs grüessli an euch zwei
Silvia