Mittwoch, 22. Juli 2009

Mein Schnell-Pulli ist fertig !

Nachdem ich nach meiner Wanderung zuerst ein ausgiebiges "Schläfchen" gemacht hatte war das Zusammennähen vom Pulli dran.

Das Foto wurde nicht gesorders deutlich, doch das Muster könnt ihr unter dem Beitrag vom "Angestrickten" gut sehen.
Der Pulli ist prima in der Grösse und hat eine "A-Form".
Die 3/4-Ärmel sind nicht für die Sommertemperaturen gerechnet, doch der nächste Herbst kommt bestimmt ......
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Du hast ja wieder Einen drauf mit nadeln. Wunderschön ist dieser Pulli geworden!

Liebe Grüsse
Hilde

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ja die Sendung "Fernweh" hat sogar meine Tochter gluschtig aufs Wandern gemacht, sie möchte mal mit mir in die Berge (wer hätte das gedacht!!). Wunderschöne Fotos hast du gemacht und der Pulli ist dir auch wieder sehr gut gelungen.
Liebe Grüsse
Nadia