Dienstag, 11. August 2009

Stola *Donna Rocca*

Gestern habe ich mich entschlossen auch einmal bei einem "Mystery-Stricken" mitzumachen und habe mich bei der Knitting Delight Group angemeldet.

Eben ist clue 2 fertig geworden ...

Ich habe mich zu einer Wolle aus meinem "Fundus" entschlossen und so sieht meine Arbeit bis jetzt aus ........


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Eine schöne Wolle hast du für *Donna Rocca* ausgewählt! Und was seh ich dort, das sind doch *Hildemaschenmarkierer* :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Ann hat gesagt…

da machen ja ein paar bloggerinnen mit und es sieht so spannend aus...bin gespannt wie es am schluss aussieht. Macht spass zusammenzustricken!!
liebe grüsse ann

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf das Resultat deiner DonnaRocca bin ich nun sehr gespannt! Das Garn ist jedenfalls wirklich toll.
Herzlich, Katarina