Dienstag, 11. August 2009

Beret Parade

Der nächste Winter kommt bestimmt bzw. der nächste Markt !
Hier möchte ich euch meine Beret Parade vorstellen .....
Das Beret ist nach einer "Drops" Anleitung gestrickt die Handschuhe und Halstuch sind nach eigener Anleitung. Das Material ist "Alpacino" von Gründl (50% Schurwolle, 30% Alpaca)

Hier nach der gleichen Anleitung mit dem selben Material in Antrazit.


Dieses Beret ist nach eigener Anleitung aus "Gedifra Rasta" gestrickt.


Hier etwas "Spezielles" nach eigener Anleitung mit "Gedifra Barocco".


Diese 5-Eck-Beret ist nach einer Anleitung von Vilfil gestrickt. Dazu habe ich Material von Lanartus "Pierrot" verwendet. Weil das von mir verwendete Material etwas dicker ist musste ich die Anleitung entsprechend abwandeln.
Da der Sommer zurückgekommen ist bin ich die nächsten 3-4 Tage am Lauenensee im Hotel Alpenland anzutreffen !
Ich wünsche euch allen schöne Sommertage !






Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Boahh...Deine Peret-Parade ist ja ein Hit!! Klasse!
Auf Deine "Donna-Rocca" bin ich ja sehr gespannt.
Liebe Strickgrüsse
Damaris
die Dir erholsame schöne Tage wünscht!!

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Boaaaahhh, Berets am laufenden Band, Eines schöner, als das Andere!
Auch der Schal und die Handschuhe sind wunderschön

Ich wünsche dir und em *Vrooooneli* schöne Tage in den Bergen, und freue mich auf den *Rapport* mit Bildern :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
du warst ja fleissig, alle deine Werke sind so schön!
Wünsche dir und Vroneli ganz schöne Tage in den Bergen, "gnüssets
und es liebs Grüessli an eu zwei"
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin wirklich beeindruckt! So schöne Bérets - und die Handschuhe samt Halstuch sind das Tüpfli auf dem i!
Ich wünsche dir schöne Ferientage und grüsse dich herzlich,
Katarina

Nina hat gesagt…

Ich finde alle hübsch, aber der Oberknaller ist das Spezielle!

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderschöne Mützen hast du genadelt, tolle Hingucker!! Und den Schal konnte ich ja in Natura schon bewundern;-).
Wünsche dir schöne Ferientage!
Liebi Grüess
Nadia