Montag, 24. August 2009

Ich bin fest an den Vorbereitungen für den nächsten Markt

Mein nächster Markt ist in Schlieren am 5. September und ich bin voll in den Vorbereitungen und möchte noch möglichst viele neue Sachen fertig machen.
Dazu gehört auch die angefangene Tasche die auf Vollendung wartet !
Diese Sommersöcklein sind fertig und warte auf eine neue Trägerin !
Wie ihr sicher bei Hilde gelesen habt kommt sie bald in die Schweiz. Nach letzten News wird sie bei mir am Stand in Schlieren mit dabei sein und auch beim 1. Stricktreffen nach den Sommerferien am Montag, 7. September !
Sobald ich es genau weiss, werde ich euch mehr berichten. Wäre ja toll wenn sie ihr "Selbstgefärbtes" auch selber verkaufen kann.
Wenn sie nicht hier ist kann auch weiterhin die tolle Wolle von Hilde bei mir auf dem Markt oder in meinem Lädeli gekauft werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerwoche und auf gutes Wetter beim Makrt !

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
freue mich dich und Hilde am Märt in Schlieren anzutreffen, habe ja nicht weit ;-))))
Liebe Grüsse und eine nicht zu strenge Woche wünscht dir ganz herzlich
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth
Wenn du so nah bei Zürich bist, melde ich natürlich auch meinen Besuch an deinem Stand an und bin schon gespannt, was du alles Schönes anbietest. Ich freue mich und grüsse dich ganz herzlich,
Heidi