Montag, 1. Juni 2009

Daten für das Stricktreffen Juli-Dez. 2009

Hier möchte ich euch die Daten für das 2. Halbjahr 2009 mitteilen:

Das Stricktreffen findet nur noch einmal pro Monat statt und das wie bisher am Montag von 13.45 bis ca. 17 Uhr.

Beim Stricktreffen ist Jedermann/Frau willkommen der selbständig das schöne Hobby des "Strickens" ausübt und gerne mit Gleichgesinnten zusammen kommt zum Stricken und Plaudern bei einem Kaffee !




Sommerferien in den Monaten Juli und August !
Montag, 7. September 2009
Montag, 5. Oktober 2009
Montag, 2. November 2009
Montag, 7. Dezember 2009
Ich freue mich, euch nach den Sommerferien wieder bei mir zu begrüssen und hoffe, dass auch neue "Strickerinnen" den Weg zu mir finden !
Darf ich euch bitten, mir per Mail eure Teilnahme mitzuteilen.
Besten Dank !

Keine Kommentare: