Sonntag, 7. Juni 2009

Mein Revontuli ist fertig !

Ich wollte eigentlich erst am Revontuli nach dem 20. Juni weiterstricken doch der "Virus" hat mich schlimm erwischt ! Und hier mein erstes "Revontuli" !


Der Zweite ist auch schon ferig gestrickt, muss aber noch zuerst ins Comfortwasser und dann auf die Stiroporplatten. Fortsetzung folgt ......


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wow, ist das schön geworden, sehr schön diese Farben, bin gespannt, wie Nr. 2 aussieht.

Am Montag - nachmittag werde ich mich in Gedanken auch in euere Runde setzen und mitstricken.

Ich stricke dann am Tuch *Ruth*...
mehr später in meinem Blog :-)

Liäbi Grüäss und en guetä Start i di neu Wuchä
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Toll Ruth!!! Soooo schön!!
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
traumhaft schön ist dein Nordlicht geworden! Kompliment!
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
danke, dass du das Mille colori-Tuch so schnell fertig gestrickt hast;-)! Sieht wunderschön aus und ist bestimmt kuschlig-weich und warm.
Ich freue mich, wenn ich dann im Winter wieder mal ans Stricktreffen zu dir kommen kann!
Liebe Grüsse
Nadia

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, super schön. ich glaub diese wolle muss ich auch mal anstricken.

liebe grüsse
michaela