Mittwoch, 17. Juni 2009

Am Samstag ist Markt am Rebblüetefest in Weiningen/ZH

Ich habe die Stricknadeln beiseite gelegt und bin im Endspurt mit einer Tasche die schon lange auf Vollendung wartet !
Die Dreieck-Kreation war schon auf den letzten Markt geplant doch für Samstag sollte sie noch fertig werden wenn ich mich nicht von allem und jedem ablenken lasse !

Der Markt findet von 10.00 bis 16.30 Uhr statt und das Wetter scheint auch nicht übel zu sein.

Ich freue mich über Besuch an meinem Stand in Weiningen !

Kommentare:

Jea hat gesagt…

ah wie gut zu wissen. Wenn ich es schaffe dann komme ich vorbei und werde meinen Mut zusammen nehmen und mich vorstellen :-)
LG
Jea

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Woow, das wird auch wieder so ein Kunstwerk. Ganz schön viel Kleinstarbeit steckt dahinter.

Ich wünsche dir am Samstag viel Vergnügen und einen MEGA - Erfolg!:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Nadia hat gesagt…

Hoi Ruth
das wird auch wieder eine wunderschöne Tasche! Du hast ja supergenau genäht;-), Dreiecke sind nämlich noch schwierig genau zu arbeiten (meine Erfahrung).
Wünsche dir viel Erfolg am Samstag. Mein Sohn kommmt zu Besuch, sonst wäre das wieder mal einen Ausflug wert gewesen...
Liebe Grüsse
Nadia