Montag, 8. Juni 2009

Das 2. "Nordlicht " ist fertig !

Mein 2. Revontuli ist fertig !
Gestrickt mit 5 Knäuel Mille Colori von Lang,
Farbnummer 697.0068 mit Nadeln Nr. 7


Mit diesem Material ist das Tuch kuschlig weich.
Es gibt noch verschiedene tolle Farben vom Mille Colori und ich glaube dass ich nicht das letzte Mal mit diesem Material gestrickt habe.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit vielen tollen Erlebnissen !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
oooohhh, das ist ja ein traumhaft schönes Revontuli. Jetzt hast du innert 3 Wochen 2 Revontulis genadelt, das ist ja der Wahnsinn.

Auch dir eine schöne Woche

Liebe Grüsse
Hilde

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth
Dieses wunderschöne Tuch konnte ich am Montag "in natura" bewundern - es sieht genial aus - ich gratuliere dir zu diesem "Meisterstück"!
Dein Stricktreff war so gemütlich und so schnell vorbei. Wir drei (Silvia hat mich gefragt ob ich mitkomme) hatten die Zeit vergessen (und fast sonst noch was - gäll Silvia!!!) und schwupps mussten wir schon wieder auf s'Poschti rennen!!! Danke, Silvia, dass du mich immer "mitnimmst" und dir Ruth danke ich für den herrlichen Nachmittag. Heidi

Claudia hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschön sieht er aus, Dein Revontuli!!
Mille Colori habe ich auch noch ein paar Knäuel hier liegen...vielleicht sollte ich sie auch in einen Revontuli verwandeln;-)
liebe Grüße,
Claudia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
auch dieses Nordlicht ist dir soooo gut und schön gelungen. Ich durfte es ja bereits "in Natura" bestaunen und angreifen, es ist richtig kuschelig geworden.
Liebs Grüessli
Silvia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wow, jetzt hat es Dich aber voll erwischt:-)) Traumhaft schön Deine Revontulis. Auch für Deine Schwester ein riesen Kompliment für Ihr Tuch.
Liebe Strickgrüsse und eine gute Zeit wünscht Dir Damaris