Sonntag, 21. Juni 2009

Markt am Rebblüetefäscht bei trockenem Wetter !

Das Wetter war trocken und ich möchte mich bei allen für's Daumendrücken gedanken !
Mit meinem Standort war ich nicht ganz glücklich doch mit meinen Verkäufen schon. Meine neue Tasche fand schnell eine neue Besitzerin die mir auch weitere Kundinen bescherte. Zudem verkaufte ich von meinem "Selbstgemachten" Querbeet diverse Sachen. Doch der Verkauf von Hilde's Selbstgefärbten war nicht so grossartig. Das kann jedoch beim nächsten Makrt ganz anders ausehen.


Hier ein paar Bilder von meinem Marktstand



Wie immer war auch meine liebe Freundin "Vroni" mit dabei und geniesst ein paar Sonnenstrahlen !


Ein paar Eindrücke vom übrigen Markt, klein aber oho !







Von den Enten habe ich mir auch 2 Stück gekauft. Sie sehen lustig zwischen den Blumentöpfen auf dem Balkon aus.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Nebst vielen Terminen muss ich auch beim Tennis dem guten Roger den Daumen drücken damit er bald wieder die Nr. 1 ist !









1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Taschen sind aber auch wirklich genial - kein Wunder, dass du gut verkaufen konntest! Ich freue mich mit dir, dass Petrus ein Einsehen hatte und sogar ein paar Sonnenstrahlen schickte ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina