Mittwoch, 17. Juni 2009

Die neue Wolle ist von Hilde eingetroffen !

Der Pöstler hat mir heute die beiden Packete mit der neuen Wolle von Hilde gebracht.
Genau zum rechten Zeitpunkt um am Samstag am Rebblüetefest in Weiningen zu glänzen und neue Strickerinnen zu erfreuen !

Ab Montag ist "das Selbstgefärbte" dann in meinem Lädeli zu kaufen.
Am Montag ist auch das letzte Stricktreffen vor der Sommerpause.
Also letzte Gelegenheit um sich mit Hilde's Wolle für die Sommerferien einzudecken !

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage !


1 Kommentar:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Also, das war ja wirklich ein Rekord, ich brachte die Wolle am Montag, so um ca. 11:00Uhr auf die Posta,und heute Morgen ist sie schon bei dir.

Vielen, herzlichen Dank für Alles

@Heidi
häsch gseh....,dein Wunsch,war mir Befehl...:-))))

Liäbi Grüäss
Hilde