Dienstag, 28. April 2009

Es grünt so grün ........

Ich wollte nur mal so ein Strickpröbli von dem grünen Bändeli machen und siehe da das Strickpröbli hat sich zum Rückenteil für mein Sommerjäcklein gemausert !

Es ist ein Bändeli aus 75% Baumwolle/25% Polyamid von der Firma GGH Bandola und ich stricke mit Nadel Nr. 4.

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tja, nur so ein Strickpröbli... das sieht fantastisch aus!
Bei diesem miesen Wetter verpassen wir auf jedenfall nicht's, wenn wir stricken... Oder?
Liebe Strickgrüsse
Damaris, die sich jetzt schon auf Montag freut.

Ann hat gesagt…

Ja da stimme ich zu....dein strickpröbli ist genial und die farbe...so schön...stricke ruhig weiter!!
Liebe grüsse Ann

Silvia hat gesagt…

Hallo Ruth,
du strickst wieder ein schönes Teil!!
Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber etwas sehr Schönes in Arbeit! Bin schon gespannt auf die "Fertig!"-Fotos ...
LG, Katarina