Mittwoch, 15. April 2009

Neue Fimoketten sind fertig !

Die Rosenkette ist heute fertig geworden.
Sie gefällt mir sehr gut !


Hier eine weitere Neuheit, diese Kugeln sehen aus wie Porzellan und so nenne ich diese Kette auch Fimo-Porzellan-Kette.




Diese Kette hat genau das neue "Frühlingsgrün" das bei mir zur neuen Lieblingsfarbe gehöhrt !
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche !


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Beide Fimoketten sind wunderschön geworden, da hattest du wieder einige Stunden gebraucht, bis die soweit waren :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sind ja supertolle Keten liebe Ruth!! Da hat sich der Kurs doch gelohnt!!
Liebe Grüsse
Dany

Ann hat gesagt…

Die sind beide sehr gelungen....und die farben gefallen mir auch sehr!
Viel spass beim tragen...
Ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
schön sind deine Ketten, beide gefallen mir sehr gut.
Liebe Gruess und au e schöni Woche wünscht dir ganz herzlich
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Rosenkette ist wirklich wunder-wunder-schön! Und die Porzellankette sieht so zart aus wie das erste Frühlingsgrün ... da bin ich doch hin und weg!
LG, Katarina