Dienstag, 7. April 2009

Die Osterausstellung im Haus Morgenstern mit vielen Besuchern.

Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke von der Osterausstellung geben. Die Besucher am Samstag waren nicht so zahlreich doch am Sonntag waren wir sehr zufrieden und auch die Kaffee-Stube verkaufte unsere selbstgebackenen Kuchen gut.
Etwas steiff stehe ich hinter meinem Tisch, doch so gestellte Fotos sind ja meistens nicht so gut !


Ich hatte das Glück diesen tollen Ständer von einer Vereinskollegin zu kaufen. Genau richtig für meine Taschen !

Ich habe zwei Taschen verkauft, die neue Grüne war nicht dabei, dazu Socken und Stülpli und eine Fimokette die bei der lieben Silvia ein neues Domizil gefunden hat.



Gabi macht immer wunderschöne Blumengestecke mit echten Rosen die nach einem speziellen Verfahren konserviert werden und zwei Jahre halten. Eine Augenweide !


Diese farbigen Tischsets malt ein behindertes Mädchen. Die kräftigen Farben ziehen einem magisch an. Auch tolle Karten malt sie.
Dies war der erste Markt/Ausstellung in diesem Jahr doch der nächste Frühlingsmarkt ist schon in 3 Wochen am 25./26.4.09 in Grüningen. Da kann ich nur auf gutes Wetter hoffen denn er ist "outside".
Ich wünsche auch allen eine schöne Osterzeit !



Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Ruth
Ein wunderschön liebevoll gestalteter Stand!! Schöne Handarbeiten hast Du im Angebot!
Liebi Grüess usem Bernbiet!
Dany

Claudia hat gesagt…

Die Bilder von der Osterausstellung
sind toll!!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit:-))
liebe Grüße,
Claudia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Danke für die schönen Fotos. Wunderschön sieht dein Tisch aus, mit viel Liebe zum Detail :-)
Schön die Osterdekoration.
Der Taschenständer ist ein *Volltreffer*, den du dir da angeschafft hast. :-)

Liäbi Grüäss
Hilde