Dienstag, 21. April 2009

Das Sommerjäcklein ist bereit für Samstag !

Das Sommerjäcklein ist fertig geworden. Ich werde es am Samstag/Sonntag beim Frühjahrsmarkt in Grüningen tragen.
Es ist aus 100% mercerisierter Baumwolle "BASICS" von der Firma Lana Grossa.

Die Bestellungen von Hildes "Selbstgefärbtem" ist bei mir eingetroffen und kann ab sofort bei mir im Lädeli bezogen werden.

Ich wünsche euch schöne Frühlingstage !


Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel spass beim tragen deines meeeeega Jäckchen's! Den Kragen finde ich sieht sehr sehr schön aus!
Liebe grüsse Ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Super ist es geworden, das Sommerjäckchen und die tollen Farben wirken nun im ganzen einfach herrlich. Damit wirst Du gut gekleidet sein am Markt:-) Meine Knäuele werde ich beim nächsten Stricktreffen mitnehmen:-))
Liebe Strickgrüsse und einen schönen Markt wünsche ich Dir.
Damaris

Strickstube hat gesagt…

LieRuth
Das Sommerjäckli ist sehr schön geworden, ich freue mich jetzt schon, es dann bei meinem nächsten CH - Urlaub in Natura bestaunen zu dürfen :-)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am Markt in Grüningen!

Vielen, lieben Dank, dass du dich um meine *Handgefärbten* kümmerst.

Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schön ist dein Jäckli geworden,ist ein Hingucker!!! Du kannst das sehr gut am Markt tragen! Viel Spass dabei.

Vielleicht komme ich früher zu dir ins Lädeli, ansonsten nehme ich beim nächsten "Lismitreff" Hildes Wolle mit.

Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Jacke ist ja traumhaft schön geworden und sehr erfrischend die Farben, gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt!
Liebe Grüsse
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Ruth

Dein Sommerjäckchen ist ganz toll geworden!! Bestimmt hast Du ganz viele bewundernde Blicke erhalten am Markt!? Gell, das ist diese Baumwolle, die Du mal "testangestrickt" hattest? Die Farben gefallen mir super!

Ganz liebi Grüess und sorry, dass ich letzten Montag mich nicht abgemeldet habe, wir hatten noch Ferien.
Jacky