Samstag, 11. April 2009

Die ersten Kugeln meiner Rosen-Kette sind fertig !

Die ersten Kugeln sind fertig, doch bis zur fertigen Kette fehlen noch 19 Stück und die Arbeit geht mir noch nicht aus !


Ich wünsche euch allen weiterhin prächtige Ostertage !

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine schöne und filigrane Arbeit. Die wird sicher ganz traumhaft. LG von Inken

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Eine schöne Ostedekoration hast du.
Die Jacke wird bestimmt wunderschön, und die Rosenkette wird ja auch wieder so ein Meisterwerk.

Auch an dieser Stelle wünsche ich dir und deinem *Vrooooneli* ein schönes Osterfest.

Liäbi Grüäss
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
uuiih, deine Rosenkugeln werden wunder, wunderschön! Bist ja wieder fleissig.
Wünsche dir auch ganz schöne Ostern.
Liebs Grüessli vo ennet a de Limmat
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
das sind ja richtige Künstler-Kugeln, wunderwunderschön sind sie geworden!
Bei dir war ja allerhand los die letzten Tage, nun wünsche ich dir recht schöne und erholsame Ostern.
Liebe Grüsse
Nadia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Ruth, die sehen ja total schön aus!! Und so schön rund!! Ich freu mich schon auf das Bild der fertigen Kette :)
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Wahnsinn liebe Ruth...
Bewundernde Strickgrüsse und noch schöne und erholsame Ostern wünscht Dir Damaris

Katarina hat gesagt…

Superschön, diese Rosenkugeln! Du hast ein unglaubliches Talent, schöne Sachen anzufertigen (bin fast echli neidisch...)!
LG, Katarina

Ann hat gesagt…

Oh.... welch schöne Kugeln....die würden direkt zu meinem Top passen!! Danke danke für den lieben Kommentar!
Liebe grüsse Ann