Mittwoch, 1. April 2009

Meine Taschen sind fertig !

Mein Tulpen-Wochenstrauss sieht fast aus wie offene Rosen


Dank der grossartigen Mithilfe von meinem lieben "Vroneli" sind meine Taschen schon ein Tag früher fertig geworden......


Hier meine fertige grüne Tasche für den kommenden Frühling, wenn er dann einmal kommt !

Ich habe 11 verschiedene Grüntöne in Quadraten zur Aussentasche zusammengenäht.
Grösse: 47 cm Breite und 34 cm Höhe mit Blachenboden.


Innenseite aus Blache mit 2 Taschen davon eine mit Reissverschluss



Tasche im Patchwork-Design in den Tönen bau und grün.
Grösse: 40 cm Breite und 31 cm Höhe mit Blachenboden.
Innenseite aus Blache mit 2 Taschen eine davon mit Reissverschluss



Tasche im Patchwork-Design in diversen blau Tönen.
Gleiches Mass wie oberer Tasche



Tasche in Olive mit Boden aus Blache.
Grösse: 40 cm Breite und 33 cm Höhe.
Innenseite Blache mit Reissverschlusstasche


Tasche in Hellgrau mit Boden aus Blache.
Gleiches Mass wie oben


Tasche in Rot mit Boden aus Blache.
Gleiches Mass wie oben.


Tasche in Antrazith mit Boden aus Blache.
Gleiches Mass wie oben.



Da ich mein Wochenziel etwas früher erreicht habe kann ich nun einen halben Tag Pause machen und freue mich auf die Ausstellung am Wochenende auf dem Hasenberg (Gemeinde Widen) im Haus Morgenstern.



Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und schickt mir den Frühling wenn er bei euch vorbei kommt !










Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wooow, Eine schöner, als die Andere, Kompliment!
Da hattest du aber ganz schön Volldampf drauf:-)
Ich wünsche dir viel Erfolg an der Ausstellung vom kommenden Wochenende:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Jetzt hast Du aber Gas gegeben:-) Eine schöner als die andere!! Wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
uuih, jetzt hast du aber Vollgas gegeben! Hast du Tag und Nacht gearbeitet? Nun musst du eine grosse Pause machen. Alle Taschen sind wunderschön, hätte Mühe mich für eine zu entscheiden.
Wünsche dir viel Spass auf dem Hasenberg.
Liebs Grüessli
Silvia

Claudia hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Taschen sehen klasse aus!!!
sind Dir alle supergut gelungen:-)
liebe Grüße,
Claudia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
einfach toll deine Taschen und wunderschön ausgearbeitet!! Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Wochenende an der Ausstellung.
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Deine Taschen sind wunderschön - mir gefallen vor allem die beiden Patchworktaschen. Und die Anthrazitfarbene. Und dann noch die ... na ja, sie sind alle sehr schön, und dann noch mit diesen praktischen Innentaschen - toll!
LG, Katarina

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich bin ebenfalls total begeistert von Deinen Taschen!!!:-)))

Vorallem die Rote, die gefällt mir suuuper gut! Hättest Du noch Stoff für eine weitere? Die würde ich Dir gerne abkaufen!:-))

Liebi Grüess und auch ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg auf dem Hasenberg!
Jacqueline

P.S. wann ist das nächste Stricktreffen? Eine Woche nach Ostern?