Samstag, 9. Mai 2009

Die grüne Ferienkollektion ist fertig!

Das grüne Sommerjäcklein ist fertig und das genau richtig zum Start in die Strickferien von morgen Sonntag !

Dazu habe ich zwei Blusen im passenden Grün genäht und natürlich die richtigen Hosen müssen auch sein. Nun fehlt nur noch eine kleine grüne Anhängetasche zu meinem Glück !




Ja ab Sonntag bin ich in den Strickferien mit Damaris & Co. Ich freue mich riessig auch die kreativen Tage in Sternenberg/ZH.

Ich möchte euch auch nochmals darauf aufmerksam machen, das Hildes "Selbstgefärbtes" bei mir im Lädeli zu Kaufen ist.


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Woooow Ruth

Dein neues Ferien Outfit ist sehr, sehr schön geworden.

Ich wünsche dir und den andern Teilnehmerinnen tolle Strickferien auf dem Sternenberg :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Ann hat gesagt…

Das sieht ja super aus...ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle zeit und strickt ja viele schöne sachen die mich inspirieren!! Viel vergnügen dabei!
Liebe grüsse Ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
deine Garderobe ist ja perfekt!!! Kompliment! Jäckli ist dir gut gelungen.
Sicher findest du in deinem Lädeli noch eine passende Tasche dazu.
Liebe Grüsse und bis morgen in den Strickferien, freue mich riiiieeeesig
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Sommerjäckli und die passenden Blüsli gefallen mir ausserordentlich gut (auch wenn Grün überhaupt nicht meine Farbe ist)!
Und ich freue mich über deinen Bericht über die Lismiwoche in Sternenberg.
LG, Katarina