Sonntag, 17. Mai 2009

Info zum Stricktreffen vom Montag 18. Mai 2009

Ich möchte euch mitteilen, dass wir Morgen bei unserem Stricktreffen in meinem Lädeli die liebe Hilde aus Süditalien begrüssen können.

Sie wird uns neue Wolle von ihrem "Selbstgefärbten" mitbringen. Wer Lust hat, Hilde zu treffen oder ihre Wolle kaufen möchte ist bei mir am Montag ab 14 Uhr herzlich willkommen (die Rüeblitorte ist schon bereit !).

Ich wünsche euch allen eine gute Woche !

Kommentare:

Christine M hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich freue mich auf Morgen, zumal ich ganz frei habe. Mein Mann kommt nicht heim zum Essen und ich kann in aller Ruhe zu Dir gondeln. Auf den Rüeblikuchen werde ich verzichten müssen, da mein Blutzuckerspiegel nach den Strickferien etwas aus dem Lot ist.(Nein, ich werde keinen Kaffee mitbringen und meinen Hund lasse ich zu Hause) Lieben Gruss Christine, die immer davongerannt ist.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth

Es war ein wunderschöner Stricktreff - herzlichen Dank für die feine Rüeblitorte (was kannst du eigentlich nicht?)! Ich konnte von der wunderschönen Hilde-Wolle profitieren und euch u.a. auch die 3. Version von meiner 2-er Jacke zeigen! Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung und grüsse dich herzlich, Heidi