Sonntag, 24. Mai 2009

Mein Ferientuch ist fertig !

Es ist geschafft, das Patchwork "Silvia-Tuch" ist ferig geworden und liegt aufgespannt zum trocknen !


Der Start erfolgte in den Strickferien auf dem Sternenberg und ist das erste Patchworkteil nach meiner Patchwork-Strick-Pause von 8 Jahren !
In diesem Tuch habe ich zwei Knäuel von Hildes "Selbstgefärbten" und 2 Knäuel von meiner ersten Färbung verstrickt.
Das Tuch habe ich mit einem Häkel-Krebsgang abgeschlossen.
Fortsetzung folgt !!

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein "Silvia-Tuch" ist super geworden:-) tolle Wirkung, mit den verschiedenen Knäuele...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
Kompliment für dein Tuch, es ist dir ganz toll gelungen. Die Farben wirken sehr gut.
Liebs Grüessli
Silvia

Netty hat gesagt…

Dein Tuch, liebe Ruth, ist Dir wunderbar von den Nadeln gehüpft und gefällt mir sehr gut! Eine super Farbwahl!

Viel Sapß beim Tragen wünscht

Netty