Montag, 8. September 2008

Der Herbstmarkt in Schlieren war toll !

Am letzten Samstag war nun der lange ersehnte und gut vorbereitete Herbstmarkt in Schlieren/ZH. Der Markt war, wie immer, sehr gut besucht. Es gehört für viele Schlierener, auch Ehemalige, zur Tradition sich am Herbstmarkt zu treffen und ein "Schwätzchen" zu halten.

Petrus hat es auch gut mit uns gemeint, denn bis 15 Uhr war es trocken und dann setzte für ca. 20 Min. leichter Regen ein. Eine dünne Plastikfolie reichte um die Sachen zu schützen und nachher ging es bis 16 Uhr nochmals munter weiter.

Ich habe "Querbeet" von meinen Sachen verkauft. Mit meinem Verkaufsergebnis bin ich sehr zufrieden und die vielen Bekannten die mich am Stand besuchten, haben zu einem richtig tollen Tag beigetragen.

Der Besuch von Nadia war für mich ein speziell grosse Freude. Sie hat sich den weiten Weg gemacht um auch etwas Marktluft zu schnuppern und mit mir zu "fachsimpeln". Liebe Nadia, nochmals vielen Dank für deine tolle Überraschung !

Mein nächster Herbstmarkt ist in Birmensdorf/ZH am Samstag 27.9.2008 beim Gemeindezentrum Brüelmatt. Bei Zizi und Petrus habe ich trockenes Wetter bestellt. Ich hoffe, dass meine Bestellung auch richtig verbucht wird !

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich werde kaum an den Herbstmarkt nach Birmensdorf kommen können, aber ich wünsche dir viel Freude, viele Besucher/innen und jede Menge Erfolg dort!
Herzlich,
Katarina

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
als Heimweh-Zürcherin habe ich dieses Reisli gern unter die Räder genommen;-). Es war sehr schön, dich wieder zu treffen, mit dir zu plaudern und deine wunderschönen Werke zu bestaunen!
Auf dem Heimweg "musste" ich in Zürich-City noch einen kurzen Halt machen, um wieder mal ein bisschen Stadtluft zu schnuppern:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina und Nadia, vielen Dank für euren schönen Kommentar und die guten Wünsche für den Herbstmarkt nehme ich sehr gerne entgegen. Liebe Grüsse Ruth