Dienstag, 23. September 2008

Jetz haben wir schon "Poncho" Wetter am 23.9.2008 !

In meinem "Stofflager" habe ich passenden Stoff für einen "schnellen" Poncho gefunden.

Es ist ein fester Wollstoff den ich mit der Zick-Zack-Schere zu Stücken von 26/43 cm zugeschnitten habe. Davon 4 Stücke zusammengenäht ergeben ein Stück von 50/90 cm und das 2mal. Nun werden die beiden Stücke noch am richtigen Ort aneinander genäht und der Poncho ist bereit für den Ausgang !

Das Foto ist nicht so richtig aussagekräftig aber im Original gefällter er mir sehr gut und er hat mich am Montag auch vor der starken "Bise" geschützt.


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Wow, bist du schnell mit nähen, erst haben wir doch davon gesprochen, und schon ist er fertig.

Liäbi Grüäss Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, dieser Poncho ist wirklich eine schnelle Angelegenheit da es nur die Nähte zum zusammennähen braucht und sonst keine Versäuberung.Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Dein Poncho sieht warm und praktisch aus, liebe Ruth!
Ich bin immer noch mir Wolle waschen und karden beschäftigt ;-)
LG,
Katarina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina, ja den Poncho habe ich nun fast jeden Tag getragen und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir frohes Werken beim Wolle waschen und karden. Liebe Grüsse Ruth

Conni hat gesagt…

Da kann der Wind ja kommen, prima geworden.
Grüße conni