Mittwoch, 24. September 2008

Herbscht Märt in Birmensdorf am Samstag 27.9.2008

Am Samstag ist es wieder soweit, der Herbscht Märt findet rund um das Gemeindezentrum Brüelmatt in Birmensdorf/ZH statt.

Von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr kann an den verschiedenen Ständen eingekauft werden was das Herz begehrt !

Ich war auch noch fleissig und habe neue Jeans-Anhängetaschen mit dem Deckel in der "Chenille" Technik genäht.





Meine neuen Anhängetaschen mit Fotofach im Deckel möchte ich auch am Herbscht Märt vorstellen. Bei meinen Taschen kann die Foto jederzeit ausgewechselt werden und ist nicht fix auf den Deckel aufgedruckt. So ist der aktuelle "Liebling" immer dabei!



Ich bin am Stand Nr. 39 zu finden und freue mich auf jeden Besuch !

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine neue Jeanstasche ist toll geworden!
Für kommenden Samstag wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Wir werden am Silieren (so ähnlich wie heuen) sein, da kann ich nicht frei machen:-(.
Liebe Grüsse
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Die beiden Taschen habe ich schon in *Natura* gesehen, die sind wunderschön. Ich bewundere immer wieder von Neuem deine Nähkünste.
Ich freue mich auch mega auf den Markt in Birmensdorf, mega, weil ich auch dort bin mit meiner handgefärbten Wolle, z.Teil gefärbt mit Naturfarbstoffen, sowie einer kleinen Auswahl an Handarbeiten. Und *obermega* freue ich mich, weil ich mit Stand Nr. 38gleich neben dir bin. :-)
So, jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht in eigener Sache:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia, vielen Dank für die guten Wünsche für den Märt. Ich wünsche dir frohes Werken beim "Silieren". Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, vielen Dank für das Kompliment für meine Taschen. Es steckt sehr viel Arbeit drin und wenn man dazwischen noch was "auftrennen" muss, gehts noch länger! Ich finde es auch toll dass wir zusammen den Märt in Birmensdorf aufmischen können! Also Stand Nr. 38 + 39 muss unbedingt einen Besuch abgestattet werden ! Ein bisschen Werbung muss sein ! Liebe Grüsse Ruth

Nina hat gesagt…

Hallo Ruth
Wenn der Markt nur nicht so weit weg wäre ....
Drück dir fest die Daumen für ein gutes Geschäft :-)

Herzlichst
Nina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nina, vielen Dank für das Daumen drücken ! Birmensdorf hat nun einen Autobahnanschluss und somit auch besser zu erreichen. Dann bis ein andermal, liebe Grüsse Ruth

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja Deine Taschen, sie sind wirklich einfach super schön. Ich freue mich sehr, dass ich seit gestern stolze Besitzerin einer Deiner Taschen bin. Schön auch, dass ich Dich bei dieser Gelegenheit kennenlernen durfte.
Schau mal auf meinen Blog...

Liebe Grüsse
Damaris Keller

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Damaris, es freut mich natürlich sehr, dass du von meiner Tasche überzeugt bist. Denn darin steckt wirlich sehr viel Herzblut und meine eigenen Ideen! Ich finde es auch immer toll, die Leute persönlich Kennenzulernen von welchen man schon gehört hat. Ich habe von dir den Link in meinen Blog gesetzt. Liebe Grüsse Ruth