Sonntag, 21. September 2008

Ein toller und ausgefüllter Sonntag am 21.09.08 !

Ja gestern war wirklich ein ausgefüllter Tag. Um 8.15 Uhr besuchte ich eine Agility-Freundin an ihrem Concour in Wettingen. Bis vor einem Jahr war "Vroni" und ich auch auf dem Agility-Platz anzutreffen doch meine Krankheit hat unserer "Karriere" ein Ende gesetzt.

Um 11 Uhr organisierte Hilde ein spontanes Stricktreffen bei Katarina im Wägital. Wir trafen uns im Restaurant Stausee und konnten bei feinem Vermicelles ausgiebig Plaudern. Fotos von unserem Treffen können auf dem Blog von Hilde angeschaut werden.
Solche spontanen Treffen sollten öfters gemacht werden denn es war einfach toll !

Auf der Rückfahrt vor der Fahrweid lief ein Windhund auf der Hauptstrasse in der 80 Km Zone ! Nach mehreren Einfangversuchen gelang es uns doch noch den Hund einzufangen. Nach div. Telefongesprächen mit Polizei und Tierrettung und einiger Wartezeit bei der Shell Tankstelle konnte der Hund "Karri" den überglücklichen Besitzern übergeben werden.

Den Abend beendetet wir mit einer feinen Pizza in einem gemütlichen Lokal in Dietikon. Nach einem Lauf mit meinem Vroni war dann bald Bettruhe angesagt.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Es war wirklich ein sehr toller Tag Gestern, ich hatte es sehr
genossen mit euch im schönen Wägital. Auch an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich fürs chauffieren, und eifach für Alles

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ich habe es sehr, sehr gerne gemacht ! Ich geniesse unsere Treffen in deinen CH-Ferien sehr! Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
klasse, dass ihr den Hund einfangen konntet! Das hätten auch nicht alle gemacht, weisst du? Du bist so ein freundlicher Mensch - es freut mich so, dich zu kennen!!!
Herzlich,
Katarina

Nadia hat gesagt…

Hoi Ruth
dieser Tag war ja wirklich sehr erlebnisreich für euch!
Vielleicht ist es mir nächstes Mal auch wieder möglich dabei zu sein:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia, ja das war ein ganz "intensiver" Sonntag! Ja ich hoffe schon dass wir ein anderes Stricktreffen organisieren können das für viele passt ! Liebe Grüsse Ruth