Sonntag, 31. August 2008

Herbstmarkt in Schlieren vom 6. September 2008

Ich bin mit meinen Vorbereitungen für den Herbstmarkt voll beschäftigt.
Ich werde meine neuen Taschen (Anhängetaschen) mit sept. Fotofach im Deckel vorstellen und dazu meine div. Stricksachen ect. ect ...
Der Markt findet von 9-16 Uhr statt im Zentrum von Schlieren (ZH) im Bereich Kirchgasse-Kirchplatz-Brunngasse. Ich habe den Stand Nr. 65.
Ich freue mich über viel Besuch und hoffe auf guten Verkauf.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Schade, dass ich an diesem Datum noch im Ausland bin, da wäre ich glatt auch hingekommen, um meine *sieben Sachen* anzubieten.

Ich wünsche dir viel Erfolg am Markt, und freue mich jetzt schon auf dem Marktbericht mit Fotos.

Liäbi Grüäss
Hilde

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Lucia

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.

Herzlichst
Nina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

uuuups, sorry
Ich meine natürlich dich, liebe Ruth *g*
Nina