Dienstag, 5. August 2008

Zurück aus den schönen Ferien im Wallis









Hier möchte ich euch ein paar Bilder zeigen aus dem schönen Ovronnaz. Es ist auf einem Hochplateau gelegen und hat ein tolles Termalbad und ist auch im Winter ein schönes Skigebiet.















Von der Terasse aus konnten wir den wunderbaren Blick in die imposanten Bergen geniessen.











Eine Wanderung führte uns auch entlag der alten Bewässerungs Bäche.
Für die Hunde waren diese Bäche ideal zum Baden !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Wow Ruth
Das sind ja wundeschöne Ferienfotos, toll diese Berge und überhaupt, die ganze Gegend.

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, die Berge haben es mir wieder angetan.Mit meine Vater war ich sehr viel in den Bergen und nach dem Tod von meinen Vater und nun auch von meinem Mann war ich lange nicht mehr "z'Berg". Nun muss ich das unbedingt wieder nachholen !Viele liebe Grüsse Ruth