Montag, 18. August 2008

Roger hat Gold und ich mein Olympia-Tuch fertig !


Bei Olympia ist meine bevorzugte Sportart "Tennis".
Ich habe mir mein Tagesprogramm so eingeteilt dass ich die Tennisspiele anschauen konnte.
Wenn der Ball im Spiel ist muss ich die Strickerei einstellen denn sonst verpasse ich die spannenden Details, aber sonst geht das wunderbar "Stricken und Fernsehschauen".
Nun sind die Tennisspiele vorbei und Roger und Stan habe eine Goldmedaille im Doppel und ich habe mein Dreiecktuch fertig !











Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Dein Dreiecktuch ist ja in Rekordzeit entstanden. Sehr schön ist es geworden, tolles Muster, und eine wunderschöne Farbe hast du dafür gewählt :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, danke für die Blumen !
Für dieses Tuch habe ich 4 Knäuel gebraucht und der vierte Knäuel musste ich extra noch Einkaufen gehen !
Viele liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
Tolles Tuch, Farbe wie Muster! Von solchen Grossprojekten kann ich momentan nur träumen;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Ruth

Ein wunderschönes Olympiatuch hast du gezaubert.
Herzlichst
Nina