Mittwoch, 18. Juni 2008

Wie die alte Fasnacht !

Hier möchte ich euch noch ein paar Fotos von "Hildes-Stricktreffen" vom Montag 26. Mai zeigen. Bevor wir uns zu einem guten Mittagessen und zum gemütlichen Stricken und Praudern
nieder gelassen haben wurde das schöne Städtchen Rapperswil erkundet






Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
oh schön, dass du diese Bilder noch zeigst, ich habe gar nicht mehr gewusst, dass du auch welche geknippst hattest:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth - besser spät als nie! Sind schöne Bilder - du hast überhaupt einen schönen Blog. Übrigens: ClicClac-Boxen gibt's in der Migros als Frischhaltedosen ;-) Herzlich, Katarina

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Ruth

Jöööö, so schön, danke für diese tollen Bilder, da klaue ich mir dann das Ein und Andere :-)

Liäbi Grüäss
Hilde