Freitag, 27. Juni 2008

Ich bin am 3. Juli am Zuger Handwerker Markt !

Nun weiss ich es definitiv, dass es für mich einen Platz hat am nächsten Zuger Handwerker Markt vom Donnerstag, 3. Juli 2008 von 11.00 - 18.00 Uhr auf dem Landsgemeindeplatz in Zug.
Ich stelle mein ganzes Sortiment bestehend aus, versch. Taschen aus Stoff mit Blache, Necessaire in versch. Grössen/Farben/Muster, Socken in versch. Grössen/Farben/Muster, versch. Arten von Pulswärmer, Lavendelkissen und -Herzen sowie Lavendelmäuse, Schlafbrillen mit Lavendel, gestrickte Dreiecktücher und Korkenziehschals, gestrickte Handytäschli, gestrickte Babyfinkli in versch. Farben/Baumwollgarn, Halsketten aus Fimo in der Lavastein- und Millefioritechnik, aus.

Meine Sachen stelle ich auch auf Bestellung her.(Melden unter Kommentar mit Tel. Nummer)
Ausnahmen gibt es wenn das entsprechende Material nicht mehr verfügbar ist.

Der Landsgemeindeplatz in Zug ist am See gelegen und eine Schiffanlegestelle ist in unmittelbarer Nähe. Im Sommer wird der Markt auch von Touristen besucht, er hat einen wirklich schönen Platz.

So, nun hoffe ich auf schönes Wetter viele Besucher und gute Verkäufe !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Ruth

Ich wünsche dir viel Erfolg am Handweker - Markt.
nicht vergessen, paar Föteli, gäll :-)

Liäbi Grüäss und e schöns Week
Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
schade ist Zug so weit weg von hier, da hätte ich sonst gerne ein Bsüechli gemacht!
Wünsch dir gute Geschäfte!
Lg Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia, es freut mich dass du meine Seite besuchst und ich hoffe sehr, dass wir uns bei eineim Stricktreffen wieder sehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ich bin es immer noch nicht gewohnt, dass mein Handy auch Fotos macht und ich nicht noch zusätzlich einen Fotoapparat mitnehmen muss auf den Markt. Ich werde Fotos machen und in den Blog stellen. Liebe Grüsse Ruth