Samstag, 7. Juni 2008

7. Juni, Markt "Im Morgen" Weiningen

Gestern war ich mit meinen Taschen, Stricksachen, Ketten ect. auf dem Markt in Weiningen. Dieser Markt wurde, nebst anderen Aktivitäten, zum 30 Jahre Jubiläumsfests des Alters- und Pflegeheim "Im Morgen" durchgeführt. Wegen dem kalten und nassen Wetter fanden nicht so viele "Kauflustige" den Weg zu uns. Schade, schade.
Ich habe meinen Stand mit Plastik gegen den Regen und die Feuchtigkeit geschützt und erst am späteren Nachmittag war es trocken.

Trotzt Wetterpech, ich habe viele Komplimente für meine Sachen bekommen und eine "Patchwork/Jeans-Tasche verkauft. Meine neuen Lavastein-Fimo-Ketten haben auch Anklang gefunden und ein Kette mit schöner Silberkugel zwischen dem Lavastein hat sofort eine Käuferin gefunden. Auch gestrickte Handy-Täschli und Pulswärmeli habe ich verkauft. Mit meiner Bilanz bin ich ganz zufrieden.

Mein nächster Markt wird der "Handwerkermarkt in Zug" sein. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Ruth

Toll, dass du so Erfolg hattest am Markt in Weiningen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG. Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
ist doch ein schönes Resultat! Das glaub ich gern, dass dein Schmuck gut angekommen ist, er ist wirklich schön!
Liebe Grüsse
Nadia