Sonntag, 1. Juni 2008

Die Hitze kann kommen ich bin gerüstet !

Nun ist es vollbracht, mein neues Sommer-Set (Top und Jäckli) ist bereit für den Ausgang. Die passende Halskette habe ich auch dazu gemacht.


Das Set ist aus feiner Wolle mit dreierlei Lila-Tönen aus Garn und im "Pfauenmuster" gestrickt.




Dazu ist noch zu sagen, dass ich die Wolle von Vreni bekommen habe da sie keine Verwendung für die "Lila-Wolle" hatte.





Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ruth
Ohhh was hast den da gestrickt??? Das ist ja wunderschön geworden. Sieht toll aus so als Set. Und sehr passend für den Sommer. Kann mir das gut zu weissen Hosen vorstellen.
Lass mal ganz liebi Grüessli da.
herzlichst Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
Ja da gibts schon viel Schönes zu sehen! Das Sommerset gefällt mir besonders gut! Genial, dass du den Schmuck auch gleich selber machen kannst.
Das Mohnfeld ist einzigartig, ist in unserer Gegend nicht zu finden.
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Hoi Ruth!

Freut mich sehr, dass du nun auch einen Blog hast! Du warst ja unglaublich fleissig, da kann ich dir nur gratulieren. Das Sommer-Twinset ist toll, und auch die Socken mit der Bumerang-Ferse gefallen mir sehr gut.

Herzlich,
Katarina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Katarina, ja das Sommerset gefällt mir auch sehr gut. Ich trage dazu noch die passenden "lila" Hosen. Ich hoffe, dass wir recht lange warmes Wetter haben damit auch die Sommersachen getragen werden können.Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Marlis, danke für das Kompliment. Das neue Set gefällt mir auch sehr gut jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nadia, ich habe in früheren Jahren immer zu jedem Pullover die passende Kette gemacht. Nun habe ich das Thema "Schmuck" wieder aufgenommen. Die "lila"-Kette ist das erste Exemplar zu diesem Thema.
Liebe Grüsse Ruth