Donnerstag, 8. Januar 2009

6. Januar 2009, das neue Jahr ist voll in Gange !

Ich hoffe, ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen und habt eure guten Vorsätze noch nicht vergessen !
Das Beret-Fieber hat mich erfasst ! Das Modell hat Katarina von einiger Zeit vorgestellt und es hat mir sehr gut gefallen.
Als ich bei Vilfil Wolle eingekauft hatte musste ich das Strickmuster unbedingt kaufen und hier das Ergebnis ...................


.... ein passendes Halstuch habe ich auch dazu gestrickt, denn auch der Hals braucht Wärme !




Das Strickmuster musste ich um 6 Maschen anpassen, was sehr gut geklappt hat.


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
diese Mütze hatte ich bei Katarina schon bewundert, sie ist dir wirklich auch sehr gut gelungen! Und der Schal dazu, genial! Wäre sicher geeignet für den Markt.
Die Stulpen oben sind auch ein schöner Hingucker, werde ich bestimmt auch mal stricken;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Du bist ja mit Volldampf dran :-) Sehr schön sind die Berets, der Schal, und natürlich die T.T. Stülpli geworden.

Liebe Grüsse
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Ruth,
Die Berets sehen ja toll aus, schönes Muster...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Mützen (Bérets) sind sehr schön geworden, und die passenden Schals dazu sind grossartig!
Herzlich,
Katarina