Montag, 19. Januar 2009

1. Stricktreffen von heute 19.01.09

Heute war mein erstes Stricktreffen in meinem "Lädeli".

Seit gestern war ich mit Vorbereitungen beschäftig damit Torte, Kaffee und Tee sowie das Geschirr bereit war um meine Strickfreundinnen willkommen zu heissen!

Als erste traffen Damaris und Silvia ein. Sie waren mit ÖV angereisst. Die Bushaltestelle ist in 5 Min. zu erreichen.
Danach konnte ich Hilde und Nadia begrüssen. Wir starteten mit Plaudern und Stricken und dazu Kaffee, Tee oder Mineralwasser und Kokostorte.

Nach einer Stunde gesellte sich noch Bettina zu uns. Sie brachte auch ihren vierbeinigen Freund mit.


Die Zeit verging wie im Flug und um 16.45 Uhr lösten wir unsere Strickrunde auf und wer Zeit und Lust hat kommt in 2 Wochen wieder (Montag 02.02.09) zum nächsten Stricktreffen.
Ich freue mich, wenn auch neue Strickerinnen den Weg zu meinem Stricktreffen finden !

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Danke liebe Ruth, es war toll bei dir! Komme sehr gerne wieder
Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Es war ganz toll Heute bei dir im *Lädeli*. Du hast uns ja mega verwöhnt,ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Danke für die tollen Fotos.

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ganz herzlichen Dank für Alles, es war richtig schön und gemütlich bei Dir. Schön, dass Du diesen Stricktreff ins Leben gerufen hast.
Liebe Strickgrüsse und bis zum nächsten Stricktreff:-))
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe auf ein Wiedersehen beim Stricken in meinem "Lädeli".
Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
auch von mir vielen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft, es war ein super Nachmittag! Wenns zeitlich drinliegt, komme ich gerne wieder:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
auch von mir vielen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft, es war ein super Nachmittag! Wenns zeitlich drinliegt, komme ich gerne wieder:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Ruth

Oh, das finde ich ja toll, dass Du Stricktreffen abhälst!:-))) Da komme ich sehr gerne auch einmal, wenn ich darf! Am 2.2. sind wir in den Skiferien, aber vielleicht komme ich am 16.2.!?

Liebe, begeisterte Grüsse
Jacky

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia, Ich möchte dir Danken dass die du den weiten Weg gemacht hast um mit uns meine Stricktreffen einzuweihen ! Du bis jederzeit herzlich willkommen !
Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky, ich würde mich sehr freuen, dich am 16.2. zum Stricktreffen begrüssen zu dürfen. Teile mir mit ob du mit ÖV oder Auto kommst und ich gebe dir die genaue Wegbeschreibung.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Ruth