Mittwoch, 28. Januar 2009

Mittwoch, 28. Januar, meine Tennisstrickerei wächst !

Gestern habe ich lange auf dem Tennismatch von Federer gewartet und dabei ist meine Jacke etwas gewachsen. Nun fehlen noch die Aermel. Morgen Donnerstag findet der Halbfinal statt und ich kann leider den Match nicht Live anschauen da mein ganzer Tag ausser Haus verplant ist !!!

Zum Glück gibt es ja so ein gescheites Geräte dass die Sendungen aufzeichnet und so kann ich mir den Match in aller Ruhe ansehen wenn ich wieder zuhause bin!


Am Donnerstag ist "Stricktreffen" bei Damaris angesagt und dabei können meine Aermel auch noch etwas "wachsen".
Mal schauen wie weit ich bin bis zum Final der Australien Open am Sonntag!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Ruth
Oh das sieht ja schon mal sehr gut aus! Das Muaster gefällt mir so gut und auch die Farbenzusammenstellung!
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Dany, ja das Zick-Zack-Muster stricke ich sehr gerne und das an Handschuhen ect. Ich glaube bis zum Final am Sonntag sind die Teile fertig gestrickt. Liebe Grüsse Ruth