Freitag, 26. Dezember 2008

Der Jahreswechsel steht vor der Tür

Ich möchte mich bei allen Bloggerin bedanken die bei mir reingeschaut und ihren Kommentar geschrieben haben!

Seit ich einen Blog haben, den mir die liebe Hilde eingerichtet hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin, hat sich mir eine neue Welt geöffnet und ich durfte viele neue Bekannschaften knöpfen, die ohne Blog nicht möglich wären !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2009 !
Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllunge gehen.

Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth, d
as wünsche ich dir auch von Herzen! Möge 2009 dir viel Liebes, Gutes und Schönes bescheren!
Herzlich,
Katarina

Nina hat gesagt…

Hallo Ruth

Auch dir einen guten Rutsch ins 2009.

Herzlichst
Nina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Auch ich wünsche dir von Herzen Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, im neuen Jahr.
Ich möchte mich bei dir bedanken, für die vielen Stunden, die du jeweils für mich reservierst, wenn ich auf CH - Urlaub bin, ich geniesse die Zeit mit dir und deinem *Vrooneli* immer in vollen Zügen. Ist ja schon bald wieder soweit:-) Ich freue mich jetzt schon, und hoffe, dass ich an deinem ersten Stricktreff mit dabei sein kann :-)

Machs guät, und bis bald :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

elvira hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die Tür zum neuen Jahr steht offen.
Hinein!Und es gibt kein Zurück.
Was bringt das Jahr?Wir wollen hoffen:
Zufriedenheit,Erfolg und Glück!

Das alles wünschen wir dir von ganzen Herzen.
Elvira,Ralf,Sebastian und Simon

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche ! Und evt. einmal beim Stricktreffen in meinem "Lädeli" !
Liebe Grüsse Ruth