Dienstag, 2. Dezember 2008

Stricktreffen

Es ist soweit, ich starte im neuen Jahr mit dem Stricktreffen in meinem Lädeli !

Das Treffen findet alle 14-Tage am Montagnachmittag von 14.00 bis 17.00 statt. Der Unkostenbeitrag beträgt Fr. 5.00 pro Nachmittag.

Beim Stricktreffen ist Jedermann/Frau willkommen der selbständig das schöne Hobby des "Strickens" ausübt und gerne mit Gleichgesinnten zusammen kommt zum Stricken und Plaudern bei einem Kaffee !

Hier die Daten für das erste Halbjahr 2009

19. Januar 2009
02. Februar 2009
16. Februar 2009
02. März 2009
16. März 2009
30. März 2009
Osterpause
20. April 2009
04. Mai 2009
18. Mai 2009
Pfingstpause
08. Juni 2009
22. Juni 2009

Sie finden mit in der Nähe von Dietikon. Ich bin mit dem Bus ab Dietikon in 15 Minuten zu erreichen oder ab Autobahnausfahrt Dietikon/Spreitenbach in 5 Minuten.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Mail info@atelier-ruth.ch

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich finde es toll, dass du einen Stricktreff eröffnen wirst. Gerne möchte ich hie und da dabei sein, wohne ja in der Nähe.
Gueti Zyt wünscht dir
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia, ich würde mich sehr freuen dich in meinem "Lädeli" begrüssen zu dürfen. Mach mir ein Mail wenn du kommen kannst ! Liebe Grüsse Ruth