Sonntag, 21. Dezember 2008

Sonntag, 21. Dezember 2008



Die Stülpli habe ich mit einer "Restenwolle" nach der Anleitung von Rinas Pulswärmer gestrickt.

Da die Wolle etwas dicker ist als in der Anleigung angegeben, habe ich nur 32 Maschen angeschlagen und die Länge ist für meine Hand genau richtig.

Bei meinem heutigen Sonntashundelauf habe sie sich gut bewährt !

Ich möchte mich bei Rina nochmals für die Anleitung der tollen Pulswärmer bedanken!



Ein Paar rote Handschuhe mit Zopfmuster ist diese Woche auch noch fertig geworden und genau richtig für die Winterzeit.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Du warst ja ganz fleissig, schön sind die Handschuhe und Stülpli. Und auch die Tischsets sind wunderschön, da wird sich Erika bestimmt sehr freuen.

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde die Stülpli bestimmt nochmals stricken mit anderer Wolle. Schönen Abend und liebe Grüsse Ruth