Mittwoch, 30. März 2011

Ich liege mit starker Erkältung im Bett, Stricktreffen am 4.4.11 ????

Liebe Frauen meiner Strickrunde vom Montag.


Ich liege mit einer starken Erkältung, mit allem was dazu gehört, im Bett !

Den ganzen Winter bin ich ohne Erkältung durchgekommen und nun hat es mich im Frühling erwischt.


Ob ich euch am Montag zu unserem Treffen empfangen kann weiss ich noch nicht und entscheide mich dann am Sonntag.


Ich werde Judith anfragen ob sie evt. schon am 4.4. unser Stricktreffen übernehmen kann.


********************


Ich möchte mich bei euch allen für eine lieben Kommentare bedanken !

Ich war sehr gerne eure "Gastgeberin" und bin Judith sehr dankbar dass wir bei ihr weiterhin unsere Stricktreffen abhalten können.


*******************

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

ich wünsche Dir ganz, ganz fest gute Besserung!!

Schau Dir gut!

Ich hoffe ganz fest, dass Du schnell wieder gesund bist!

Sag, wenn ich Dir am Montag etwas abnehmen könnte, gell!?

Liebi Grüess
Jacky

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

ach du meine Güte....
ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse
hilde

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Das hätte aber jetzt wo das Wetter so schön wird nicht sein müessen,aber eben...
Warten wir Mal ab,wie sich das bei Dir entwicklet,und sonst sind Wir bei Judith auch gut aufgehoben.
Ich wüensche Dir gueti Besserig,und kurrier Dich gut aus,
Villi liebi Grüess,Anca.

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ich wünsche Dir von Herzen recht gute Besserung. Schau gut zu Dir, schlaf viel,trinkt Tee etc. und nimm es "vorzue, wies chunnt"
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebs Grüessli
Silvia

Bernadette hat gesagt…

hallo liebe Ruth
auch ich kämpfe seit 4 Wochen gegen eine starke Erkältung (jetzt nur noch husten, aber der will einfach nicht weg).
Ich wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüsse
Bernadette